Lacus KLEIN

Lacus CLYNE / ラクス クライン

Informationen

Beschreibung

Lacus Clyne ist ein Coordinator (=Genetisch manipulierte Menschen, mit einer höheren Leistungsfähigkeit und Immunität gegen Krankheiten) der 2.Generation und wurde am 05. Februar C.E. 55 als Tochter von Siegel Clyne in Aprilius One (PLANT) geboren.
Sie ist eine außerordentlich gute Sängerin, was dazu geführt hat, dass sie zu einem berühmten Pop-Idol auf den PLANT (Weltraum-Kolonien) wurde und dort von allen geschätzt und geliebt wird.

Durch ihren Vater wurde Lacus mit Athrun Zala, dem Sohn des Präsidenten der ZAFT-Armee, Patrick Zala, verlobt. Da Lacus auf dem Clyne-Anwesen häufig allein und einsam ist, baute Athrun ihr jedes mal, wenn er sie besuchen kam ein kugelrundes Roboterspielzeug, das vorwiegend „Haro“ (dt.: Hallo) sagt. Mittlerweile besitzt sie fünf in unterschiedlichen Farben und ihr Lieblings-Haro ist „Pink-chan“.

Lacus hat ihr ganzes Leben sehr behütet auf den PLANTs verbracht. Von ihrem Vater wurde sie bestmöglich von den Auswirkungen des Krieges ferngehalten, weshalb sie für ihr Alter noch etwas naiv und unreif ist.
Sie ist ein äußerst freundlicher, offener Mensch; möchte mit jedem gerne Freundschaft schließen, egal ob Freund oder Feind und spricht aus, was sie beschäftigt. Zudem hat sie ein sehr gutes Einfühlungsvermögen, sie scheint immer zu wissen, wenn ihr gegenüber etwas belastet und spricht das Thema sanft an.

Ihr Name »Lacus« bedeutet »See« in Latein.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

Zitate

  • Lacus KLEIN

    What is it one should be fighting against? War makes that question very difficult.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!