Charakter »

Weiblich

Charakter: Shoujo
Als Masako Hara gerade den (weiblichen) Geist entdeckt, der seit ca. sechs Monaten regelmäßig verliebte Pärchen wortwörtlich nass macht, wird sie einen Moment später auch schon flugs von dieser besessen. Und der neue feste Körper macht ihr sichtbar vergnügen, quirlig und offenkundig umtrieben wie sie ist, schmiegt sie sich im Nu an Kazuya Shibuya an und bekundet geradewegs ihr Interesse für ihn, was natürlich mal wieder Mai gar nicht gefällt. Geklärt ist ebenfalls schnell, was sie dazu bewegt die Pärchen mit Wasser zu übergießen, so möchte sie sie damit töten (indem sie eine üble Erkältung bekommen), was sich nicht nur ziemlich naiv anhört, denn sie ist auch wirklich ein kleiner Einfaltspinsel und Tollpatsch zugleich....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shoujo
  • en Girl

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.