Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Himeko KURUSUGAWA
Himeko ist eine sehr schüchterne und ungeschickte junge Frau mit wenig Selbstbewusstsein. Wegen ihrer ängstlichen Persönlichkeit hat sie an ihrer Schule außer ihrer Mitbewohnerin Makoto Saotome keine richtigen Freunde. Deswegen ruft es bei vielen ihrer Mitschülerinnen Erstaunen und Neid hervor, dass die allseits beliebte und bewunderte Chikane Himemiya viel Zeit mit ihr verbringt.

Ein Hobby von Himeko ist die Amateur-Fotographie, wofür sie ein gewisses Talent besitzt. Sie liebt es außerdem, Chikane beim Klavierspiel zuzuhören - und diese wiederum empfindet genauso viel Freude daran, für Himeko zu spielen.
Himemiya ist die wiedergeborene Sonnenpriesterin (wie ihr aber erst im Verlauf der Geschichte bewusst wird), die gemeinsam mit der Mondpriesterin Chikane die Welt vor dem bösen Gott Orochi beschützen soll - was nicht etwa dadurch einfacher wird, dass ihr Mitschüler Souma Oogami, der in Himeko verliebt ist, vom Schicksal zu einem der Anhänger Orochis bestimmt wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Himeko KURUSUGAWA 来栖川 姫子 (くるすがわ ひめこ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Himeko KURUSUGAWA

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kannazuki no Miko

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.