Charakter »

Männlich

Charakter: Misato no Chichi
Da er bereits vor einigen Jahren seine geliebte Frau an eine schwere Krankheit verloren hat, könnte es sich Misatos Vater niemals verzeihen, wenn er auch noch seine Tochter an eben diese Krankheit verlieren würde. Was auch der Grund dafür ist, dass er alles in seiner Macht stehende unternimmt um dafür zu sorgen, dass der Krankheitsverlauf bei Misato nicht einen ähnlich schrecklichen Verlauf nimmt. Dazu zählt es auch, sie von jeglicher Aufregung und Anstrengung fern zu halten, weshalb sie so gut wie nie das Haus verlassen darf und mit Ausnahme von Akaha, hat sie auch keinerlei Kontakt zu anderen Kindern. Natürlich lässt all das keinen Zweifel daran, wie sehr er sich um seine Tochter sorgt, allerdings scheint er schon ein wenig zu überfürsorglich, zumal selbst die Ärzte sagen, dass sich Misato schon lange auf dem Weg der Besserung befindet. Und auch wenn er wegen seines Jobs nur wenig Zeit Zuhause verbringen kann, würde er jederzeit alles stehen und liegen lassen, solange es um seine Tochter geht.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misato no Chichi みさと の 父 (みさと の ちち)
  • en Misato‘s Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.