Charakter »

Weiblich

Charakter: Ial no Haha
Ial wurde in jungen Jahren seiner Familie entrissen bzw. von Hagal mit Geld ausgelöst, weil er den Jungen zu einem Sezan ausbilden wollte. Ials Mutter hatte kurz zuvor ihren Mann, einen Harfenbauer, beim Brand seiner Werkstatt verloren und war selbst wegen einer Krankheit kaum in der Lage, weiter für ihre Kinder zu sorgen und musste Ial daher unter Tränen ziehen lassen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ial no Haha イアルの母
  • en Ial’s Mother

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kemono no Souja Erin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.