Charakter »

Weiblich

Charakter: Chika AOKI
Als Daisuke mitsamt seiner Schülerinnen Rin, Mimi und Kuro, sowie seiner Kollegin Kyouko Houin, während des Sommers seine Familie besucht, wird er schon sehnlichst von seiner kleinen Schwester Chika erwartet, welche im örtlichen Kindergarten als Erzieherin arbeitet. Dabei werden natürlich auch erst einmal seine weiblichen Begleiterinnen genauer unter die Lupe genommen. Und während sie von den Kindern sichtlich begeistert ist, reagiert sie beim Anblick von Kyouko doch etwas feindlich. Denn obwohl sie ihren Bruder schon immer mit Vorliebe geärgert und aufgezogen hat, liebt sie ihn doch sehr und fühlt sich dafür verantwortlich ein Auge auf ihren gutherzigen Daisuke zu haben, da sie befürchtet er könnte in der Stadt an die falsche Frau geraten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chika AOKI 青木 千夏 (あおき ちか)
  • en Chika AOKI
    Tätigkeiten: Nursery-school Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kodomo no Jikan

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.