Chika AOKI

青木 千夏

Informationen

Beschreibung

Als Daisuke mitsamt seiner Schülerinnen Rin, Mimi und Kuro, sowie seiner Kollegin Kyouko Houin, während des Sommers seine Familie besucht, wird er schon sehnlichst von seiner kleinen Schwester Chika erwartet, welche im örtlichen Kindergarten als Erzieherin arbeitet. Dabei werden natürlich auch erst einmal seine weiblichen Begleiterinnen genauer unter die Lupe genommen. Und während sie von den Kindern sichtlich begeistert ist, reagiert sie beim Anblick von Kyouko doch etwas feindlich. Denn obwohl sie ihren Bruder schon immer mit Vorliebe geärgert und aufgezogen hat, liebt sie ihn doch sehr und fühlt sich dafür verantwortlich ein Auge auf ihren gutherzigen Daisuke zu haben, da sie befürchtet er könnte in der Stadt an die falsche Frau geraten.

Vom Charakter her stellt sie ohnehin das genaue Gegenteil ihres Bruders dar und ist sehr lebhaft und anderen Menschen gegenüber äußerst aufgeschlossen ohne die geringsten Berührungsängste. Dennoch hat auch sie, ähnlich ihrem Bruder, kein Glück beim anderen Geschlecht, kann sich aber erstaunlicherweise großer Beliebtheit bei den Frauen erfreuen. Nach einem gemeinsamen Trinkgelage mit Kyouko, in dem sie merkt, dass diese doch ganz in Ordnung ist, zeigt sich dann aber, dass sie wohl doch lieber einen Mann hätte, wobei sie sich dem Übergriff der betrunkenen Kyouko, die sie für Daisuke hält, doch nicht mit letzter Konsequenz erwehrt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chika AOKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chika AOKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Chika AOKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!