Charakter »

Weiblich

Charakter: Igarashi
Die etwas ältere Dame Frau Igarashi kommt von der Otowa University und gehört zu den anderen Geisterjäger, die neben Kazuya Shibuya von Herrn Oohashi beauftragt worden sind, um den Vorkommnissen in den alten Herrenhaus nachzugehen. Im Gegensatz zu Reimei Minami ist sie sehr freundlich und mehr darauf bedacht mit den anderen zusammen zu arbeiten als einen Alleingang zu wagen, trotz der Belohnung die für denjenigen ausgeschrieben worden ist, der den Fall löst. Igarashi ist in Begleitung ihrer jungen Assistentin Naoko Suzuki, die sie auch sogleich in eine Geisteranrufung mit einbindet, wo sie als Gefäß für den Geist fungieren soll. Diese Anrufung ist auch von Erfolg gekrönt und sorgt bei den Anwesenden für schaudern. Während Wände und Decke mächtig am klappern und wackeln sind, bringt Naoko immer wieder die selben Worte auf Papier "Hilf mir!", ausgenommen von einem Stück Papier auf den "Ich will nicht sterben" steht, und das geschrieben mit Blut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Igarashi
  • en Igarashi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.