Charakter »

Weiblich

Charakter: Reimei MINAMI
Gleich auf den ersten Blick macht Reimei Minami einen alles andere als sympathischen Eindruck. Genauso wie Kazuya Shibuya samt seinem Anhang und der älteren Dame Frau Igarashi, wurde er zum alten Herrenhaus bestellt, um dort seiner Arbeit als Geisterjäger nachzugehen. Wie Kazuya besitzt er seine eigene Agentur, die Minami Psychic Reserach Group und hat sich namhafte Unterstützung in Person von Professor Oliver Davis eingeholt, der den ersten Eindruck, den die anderen von ihn haben, aber nicht wirklich schmälert. Er führt sich Gelinde gesagt wie ein Kotzbrocken auf, verhält sich herablassend gegenüber ihnen, weil sie seiner Meinung nach viel zu jung für den Job wären, und ist sowieso der Meinung, dass nichts über Erfahrung in diesen Bereich geht. Gleichermaßen sorgt er aber auch für erhebliches Stirnrunzeln, denn nicht nur einmal, werden sie das Gefühl nicht los, dass Reimei von der ganzen Materie überhaupt keine Ahnung hat und die einfachsten Grundlagen ihm fremd zu sein scheinen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reimei MINAMI
  • en Reimei MINAMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.