Charakter »

Weiblich10 Jahre

Charakter: Erin
Erin lebt mit ihrer Mutter Soyon im Dorf Ake, welches von der Touda-Aufzucht lebt. In ihre Fußstapfen möchte sie später einmal treten und selbst ebenfalls ein Touda-Doktor werden wie sie einer ist. Soyon bringt ihr jedoch unter anderem bei, dass zum Respekt vor der Natur auch gehört gewisse Aspekte darin zu fürchten, zu denen auch die Toudas gehören, bei denen sie niemals vergessen solle, dass es wilde Bestien sind. Erins Faszination von der Natur, ihre Neugierde und schnelle Auffassungsgabe sind aber stärker als jegliche Angst. Obwohl sie noch so jung ist, besitzt sie ein intuitives Verständnis von Wechselwirkungen in natürlichen Systemen, von Verhaltensweisen der Tiere usw. Außerdem verfügt sie über sehr scharfe Sinne und bemerkt, etwa bei Gerüchen, selbst kleinste Veränderungen, auch wenn sie sie dann nicht unbedingt selbst einordnen kann. Wissen, das man ihr vermittelt, saugt sie auf wie ein Schwamm und ihre Wissbegierde, aber auch was sie an Wissen aufnehmen kann, scheint keine Grenzen zu kennen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Erin エリン
  • en Erin

Informationen

Alter:
10, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kemono no Souja Erin

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.