Wakako YOSHIMI

Informationen

Beschreibung

Wie ihr Bruder Katsuki, verhält sich die Tochter von Teruka seit geraumer Zeit sehr sonderbar und verdächtig. Obwohl die beiden Geschwister normalerweise kaum miteinander die Zeit verbracht haben, hängen sie nun wie Pech und Schwefel zusammen und flüstern sich die ganze Zeit etwas zu. Jegliche Versuche sie dahingehend auszufragen, schlugen bislang aber Fehl. Auch Mai Taniyama muss einsehen, dass mit den beiden etwas nicht stimmt und bekommt gleich ein ganz ungutes Gefühl als sie ihr komische Fragen stellen, die ihr schon gruselig erscheinen. Dabei soll es aber nicht bleiben, denn die beiden wirken alles andere als sehr verbunden mit ihrer Familie.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wakako YOSHIMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wakako YOSHIMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!