Charakter »

Männlich

Charakter: Daimaou
Der "große Teufel" oder "Evil King" aus einem Computer-RPG, welches die Bewohner von Hinata-Sou gemeinsam spielen. (Deshalb sowohl K.I. als auch Dämon.)
Er entführt "Prinzessin" Naru, und der Chibi-Held Keitarou formiert eine Gruppe von Helden, um die Prinzessin zu retten.
Eigentlich ist die ganze Geschichte ein Traum von Motoko, die ihre Mitbewohner bei diesem Computerspiel beobachtet hatte, anschließend aber eingeschlafen ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daimaou 大魔王 (だいまおう)
  • en Great Devil
  • de Großer Teufel

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Love Hina

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.