Charakter »

Männlich

Charakter: Elvis
Wie sehr Elvis von sich und seinen Fähigkeiten überzeugt ist, lässt sich schwer in Worte fassen. Als absoluter Womanizer scharrt in dank seines riesigen Fanclubs von 2000 weiblichen Mitgliedern jede Menge Frauen um sich. Nicht nur das Geld und die Aufmerksamkeit der Frauen sind ihm hold, sondern auch das Glück scheint er nahezu gepachtet zu haben. Er selbst beschreibt es mit den Worten, dass er halt sehr gut mit Zahlen umgehen kann und sehr gut einschätzen, oder sagen wir lieber berechnen kann wie der Ausgang eines Glücksspiels sein wird. Eingestehen muss man dem eingebildeten Narzissten, dass er als einer der Gate Holder (ゲート ホルダー) ein wirklich erfolgreicher und hervorragender Glücksspieler sein muss. Er besucht die Casinoanlage Howard Resort (ハワードリゾート) nur um die bekannte Göttin des Glücks Rio Rollins zu einem Gate Battle (ゲート バトル) herauszufordern und herauszufinden, wer von ihn beiden der bessere Spieler ist. Frauen nennt Elvis übrigens nie beim Namen, sondern spricht sie nur mit "Koneko-chan" (子猫-ちゃん, dt. Kätzchen) an. Ob ihm sein Glück und seine Rechenkünste auch gegen Rio weiterhelfen werden, kann nur ein Spiel zwischen den beiden zeigen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Elvis エルビス
  • en Elvis
    Tätigkeiten: Gambler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.