Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Rin TSUCHIMI
Seit er vor acht Jahren seine Eltern durch einen Autounfall verlor, lebt Rin mit Kaede Fuyou zusammen, deren Mutter ebenfalls bei diesem Unfall ums Leben kam. Er besucht genau wie sie, Nerine und Sia die Verbena-Akademie und geht in die zweite Klasse der High School.

Mit der jetzigen Situation, in der gleich mehrere Mädchen um sein Herz wetteifern, geht er recht ungezwungen um, indem er sie alle auf die gleiche Weise behandelt, dadurch aber auch die von ihm erwartete Entscheidung immer wieder auf die lange Bank schiebt. Seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zeichnete ihn schon früher aus, als er Nerine und Sia, damals noch als Kind, zum ersten Mal begegnete, worauf sich beide unabhängig voneinander in ihn verliebten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rin TSUCHIMI 土見 稟 (つちみ りん)
    Tsucchi, Ri-chan
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Rin TSUCHIMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shuffle

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.