Charakter »

Weiblich

Charakter: Hayami SHOUKO
Auch wenn sie immer eher scherzhaft mit ihrem Traum, eine sehr gute Polizistin zu werden, umgeht, da sie in ihre eigenen Fähigkeiten nicht viel Vertrauen steckt, glaubt sie tief in ihrem Inneren, dass wenn sie weiterhin sehr engagiert arbeitet, sie diesen Traum eines Tages wahr machen kann. Zu diesem Zweck versucht sie sich so viel Wissen wie möglich anzueignen und vor allem Personen, die selbst sehr erfolgreich sind, nimmt sie sich gerne als Vorbild und fragt diese dann aus, um ihre eigenen Schwächen zu dezimieren. Als Polizistin scheint sie allerdings etwas unbrauchbar zu sein, denn eine Waffe kann sie zwar im Training benutzen, in der Realität schafft sie es aber nicht ihre Waffe auf eine andere Person zu richten. In Gefahrensituationen kann man sich also nicht auf sie verlassen. Ihr Traum ist aber ehrlich und sie geht an diesen mit sehr viel Engagement ran, weswegen viele daran glauben, dass sie es irgendwann schaffen wird eine vorzeigbare Polizistin zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hayami SHOUKO (しょうこ はやみ)
  • en Hayami SHOUKO
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Majin Tantei Nogami Neuro

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.