Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyabi
Die kleine Schwester von Shinobu ist in jeglicher Hinsicht das Gegenteil von ihr. In ihrem Bereich, der Beschwörung, gilt sie als Wunderkind, womit sie in keinster Weise mit der tölpelhaften Schwester zu vergleichen ist, die bei der Ausübung ihrer Ninjutsu-Techniken grundsätzlich versagt. Aber auch charakterlich sind beinahe kaum miteinander zu vergleichen, auf der einen Seite die immer gut gelaunte, fröhliche Schwester, die nicht einmal Onsokumaru böse sein kann, während auf der anderen Seite Miyabi steht. Man kann sie wohl am ehesten als Rotzlöffel bezeichnen. Für gewöhnlich zeigt sie niemanden gegenüber Respekt und äußerst ihre Meinung unverhohlen und geradeheraus, was insbesondere auf Onsokumaru zutrifft, bei dem es allerdings auf Gegenseitigkeit beruht, denn an Miyabi hat er im Gegensatz zu den anderen weiblichen Wesen die ihn über den Weg laufen absolut gar kein Interesse....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyabi 雅 (みやび)
  • en Miyabi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 2x2 = Shinobuden

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.