Miyabi

Informationen

Beschreibung

Die kleine Schwester von Shinobu ist in jeglicher Hinsicht das Gegenteil von ihr. In ihrem Bereich, der Beschwörung, gilt sie als Wunderkind, womit sie in keinster Weise mit der tölpelhaften Schwester zu vergleichen ist, die bei der Ausübung ihrer Ninjutsu-Techniken grundsätzlich versagt. Aber auch charakterlich sind beinahe kaum miteinander zu vergleichen, auf der einen Seite die immer gut gelaunte, fröhliche Schwester, die nicht einmal Onsokumaru böse sein kann, während auf der anderen Seite Miyabi steht. Man kann sie wohl am ehesten als Rotzlöffel bezeichnen. Für gewöhnlich zeigt sie niemanden gegenüber Respekt und äußerst ihre Meinung unverhohlen und geradeheraus, was insbesondere auf Onsokumaru zutrifft, bei dem es allerdings auf Gegenseitigkeit beruht, denn an Miyabi hat er im Gegensatz zu den anderen weiblichen Wesen die ihn über den Weg laufen absolut gar kein Interesse.

Dieser Hass, wie man ihn fast schon nennen darf, ist aber nicht unbegründet. Miyabi betrachtet ihn nämlich als einen schlechten Umgang für ihre Schwester, denn obwohl Shinobu nicht unbedingt die talentierteste ist, so schätzt ihre kleine Schwester sie sehr und würde es am liebsten sehen, wenn sie sich ebenfalls der Beschwörung zuwenden würde; vor allem wenn man bedenkt, dass Shinobu sich mitten in einer Ansammlung von Sittenstrolchen befindet. Kein Wunder, dass sie dann recht impulsiv, aggressiv und gewalttätig reagiert, sobald Onsokumaru und seine Ninjas sich von ihrer aller schlimmsten Seite zeigen, und dann die Fetzen fliegen. Zur Hand gehen ihr dabei herbeibeschworene Dämonenhände, die den Übeltätern üblicherweise eine gehörige Abreibung verpassen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miyabi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miyabi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!