Charakter »

Charakter: Setouchi Gyorui Rengou
Die Setouchi Gyorui Rengou (zu deutsch: Seto Fisch Vereinigung) ist bekannt dafür allerlei Güter für das Volk der Meermenschen zu erzeugen und auch zu vertreiben, unter anderen im hauseigenen Homeshopping-Sender, welcher via Internet auf der ganzen Welt empfangen werden kann. Die Produktpalette reicht dabei von der Flossenprothese bis hin zum Fischporno. Dennoch stellt diese Organisation nur den legalen Deckmantel für die Setouchi Kumi (瀬戸内組, zu deutsch: Seto-Gruppe) dar, eine kriminelle Vereinigung, die unter der Führung von Gouzaburou Seto sicherlich noch anderen, weitaus fragwürdigeren, Geschäften nachgeht, worin genau diese bestehen wird jedoch nicht offengelegt. Das neuste Mitglied der Vereinigung ist übrigens Nagasumi, der seit seiner Verlobung mit San ebenfalls untrennbar mit den Setos verbunden ist, obwohl er ein ganz normaler Mensch ist. Daran ändert auch die Tatsache, dass Gouzaburou ihn am liebsten loswerden würde, nichts....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Setouchi Gyorui Rengou 瀬戸内魚類連合
    Setouchi Kumi
  • en Seto Fish Commission
    Seto Outfit
  • de Fischart-Allianz
    Seto Group

Informationen

Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Seto no Hanayome

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.