Charakter »

Männlich

Charakter: Ajitarou
Wie auch seine Brüder Burio und Magurou ist Ajitarou ein Mitglied der Leibgarde von Gouzaburou Seto und wird gerufen, um den immer schamloser auftretenden Nagasumi endlich den Garaus zu machen oder zumindest eine Lektion zu erteilen. Wie die drei allerdings dazu gekommen sind als Leibgarde vom Boss der Seto-Gruppe zu fungieren, bleibt indes unklar. Denn weder könnte man ihre Fähigkeiten als besonders herausragend bezeichnen, sind sie doch nicht einmal in der Lage eine ordentliche menschliche Gestallt anzunehmen und es bleibt wohl zu keiner Zeit ein Zweifel daran, dass es sich bei den Brüdern eigentlich um Fische handelt, noch scheinen sie sonderlich Loyal zu sein und sorgen sich in erster Linie um ihre eigene Haut. Nichtsdestotrotz scheit Gouzaburou einen Narren an ihnen gefressen zu haben und er sieht darüber recht gönnerhaft hinweg, zumal sich die drei auch immer wieder bereit erklären bei seinen verrückten Plänen mitzuwirken, wobei sich dann auch zeigt, dass sie nicht unbedingt die hellsten sind.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ajitarou アジ太郎
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ajitarou
    Tätigkeiten: Student
  • de Ajitarou
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seto no Hanayome

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.