Charakter »

Männlich

Charakter: Yukitaka TSUTSUI
Yukitaka Tsutsui ist gerade von Tokio in eine Kleinstadt gezogen um seine Baseball-Karriere fortzuführen; er geht an eine Schule, welche für ihre guten Baseballspieler bekannt ist. Zudem kann er auch endlich mal alleine leben. Da er im besten Baseballteam der Mittelstufe in ganz Japan war, wird auch er nicht von Fans verschont, die ihn selbst auf offener Straße erkennen und ansprechen. In seiner Wohnung angekommen, bemerkt er allerdings, dass diese alles andere als leer ist. Ein ihm Unbekannter Mann hat es sich in einem Zimmer gemütlich gemacht und trinkt in aller Seelenruhe eine Tasse Tee. Bei den Erklärungen von dem Eindringling würde Yukitaka am liebsten an die Decke springen, so unverschämt sind diese teilweise. Das alles wird aber von der angeblichen Herkunft des Mannes übertroffen: Laut eigener Aussage ist er ein Alien, das von einem weit entfernten Planeten stammt und auf der Erde notlanden musste. Ab hier beginnt der reinste Alptraum für den Baseballspieler; denn dieser denkt absolut nicht daran die Wohnung zu verlassen und treibt Yukitaka mit seinen Schikanen permanent auf die Palme.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukitaka TSUTSUI 筒井 雪隆 (つつい ゆきたか)
  • en Yukitaka TSUTSUI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.