Charakter »

Weiblich

Charakter: Miho EDOGAWA
Die neue Nachbarin von Yukitaka, welche auch auf die gleiche High School geht weckt schon bei der ersten Begegnung gewisse Gefühle bei dem begabten Baseballspieler. Sie ist äußerst zuvorkommend und die Güte in Person. Zusätzlich dazu ist sie sehr scharfsinnig und bemerkt schnell, dass der "Mitbewohner" ihres Nachbarn vermutlich das Alien ist, welches Tage zuvor eine Notlandung auf der Erde hatte. Wohl aus reiner Begeisterung aufgrund des Nervenkitzels hilft sie Yukitaka den vermeintlichen Alien vor der Öffentlichkeit zu verstecken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miho EDOGAWA 江戸川美歩 (えどがわ みほ)
  • en Miho EDOGAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.