Charakter »

Charakter: RX-78GP02A Gundam Physalis
Im Vergleich zu dem anderen Prototypen wirkt der Physalis robuster und wegen seiner massiven Panzerung schwerfälliger, seine Manövrierfähigkeit bewegt sich aber nichtsdestotrotz auf dem gleichen Level wie seine Schwester-Einheit. Während diese für den Kampf mit anderen kleinen Einheiten konzipiert ist, erfüllt der Physalis den Zweck einer taktischen Waffe. Dazu wurde er mit einem Nuklearsprengkopf ausgestattet, womit er jedoch nur einen einzigen Schuss aus seiner Bazooka ausführen kann, danach wird die Waffe nutzloser Ballast. Um der vor der Explosion selbst einigermaßen geschützt zu sein, besitzt der Gundam ein ausgefeiltes Kühlsystem, das aber auch seine Schwachstelle darstellt bzw. dessen Auslassluken....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja RX-78GP02A Gundam Physalis
    Unit 2
  • en RX-78GP02A Gundam Physalis

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.