Charakter »

Männlich

Charakter: Chinko Drill
Dick Drill ist einer von vielen Gefangenen in Dead Leaves und lernt Retro beim Essen kennen. Ja der Bohrer, der aus seiner Hose ragt ist sein Geschlechtsorgan und ja er kann damit auch wirklich wie mit einem richtigen Bohrer bohren. Das verleitet ihn dazu unheimlich stolz auf seinen Penis zu sein auch wenn Chinko sicherlich nicht gerade die hellste Leuchte ist. Da ihm Pandy und Retro beim Ausbruch helfen, verpflichtet er sich mit seinem Leben den beiden und bezeichnet sie fortan nur als seinen Boss und seine Chefin. Seine speziellen Fähigkeiten werden Pandy und Retro noch eine große Hilfe bei der Wiedererlangung ihrer Freiheit sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chinko Drill ちんこドリル
  • en Dick Drill
    Tätigkeiten: Prisoner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dead Leaves

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.