Charakter »

Männlich

Charakter: 777
Auf dem Mond ein Hochsicherheitsgefängnis namens Dead Leaves zu errichten sollte es eigentlich schon allein unmöglich machen davon zu fliehen, doch durch die beiden obersten Gefängniswächter 666 und 777 alias Triple 7 oder Three-Seven wird dies nahezu unmöglich. Nicht nur weil die beiden von ihrem Kontrollraum heraus alles im vollautomatisierten Dead Leaves steuern können oder ihnen Hundertschaften von Wachleuten unterstehen, sondern weil sie selbst hochgradig gefährlich und aggressiv sind und mit eiserner Hand und ohne Gnade gegen Verstöße im Gefängnis vorgehen. Dabei hat der Dauer-Saketrinker 777 richtig Spaß und Freude daran die Gefangenen reihenweise ins Nirvana zu schicken. Vor allem seine abstruse Kraft kommt ihm dabei zu gute. Er ist so unglaublich kräftig, dass meist ein reines Fingerschnippen ausreicht um einen Gefangenen zu enthaupten. Darüber hinaus ist auch sein Körper nahezu unverwüstbar, sodass selbst Gewehrkugeln an ihm abprallen. Gemeinsam mit 666 dürfte 777 wohl das größte Hindernis in Pandys und Retros Ausbruchsversuch sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja 777 スリーセブン
    Three-Seven, Triple 7
  • en 777
    Tätigkeiten: Attendant

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dead Leaves

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.