Electra OVILO

エレクトラ・オヴィロゥ

Informationen

Beschreibung

Electra arbeitet für die Cherious Medical Einrichtung und ist dort für die Sicherheit zuständig. Wie gut sie darin ist, bekommt auch Spike zu spüren, als er die geheimen Machenschaften der Firma aufdecken will und von ihr entdeckt wird. Nach einem kurzen Kampf mit ihr flieht er gezwungenermaßen, verfolgt von etlichen bis an die Zähne bewaffneten Wachleuten. Sie wird nach dem Terroranschlag von ihren Vorgesetzten auf Vincent Volaju angesetzt, den sie liquidieren soll. Als es endlich zum Treffen zwischen ihr und Vincent kommt, schafft Sie es aber nicht auf ihn zu schießen. Stattdessen hofft sie, dass er sich an sie erinnert; was wohl darauf schließen lässt, dass die beiden sich bereits von früher kennen, oder zumindest sollten. Doch warum kann oder will sich Vincent nicht an Electra erinnern?
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Electra OVILO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Electra OVILO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!