Charakter »

Männlich

Charakter: Eutus
Die erste Begegnung mit diesem Mann, eingehüllt in einem langen, brauen Umhang samt Kapuze, haben Satoshi und Arumi, in der an einem RPG angelehnten Welt, als er Arumi einen Talisman verkauft, das sich letztlich als magisches Schwert entpuppt. Das sollte allerdings nicht das einzige Aufeinandertreffen bleiben. Während jede Parallelwelt zwar grundsätzlich die selben Personen beinhaltet, diese aber sich auf die eine oder andere Weise voneinander unterscheiden, ist Eutus, wie er sich nennt, die einzige Komponente die immer gleich bleibt. So dass ihnen letztlich bewusst wird, dass er ähnlich wie sie von Welt zu Welt reist, wobei seine genauen Hintergründe zunächst im Dunkeln liegen, nur eines ist gewiss, er kennt sich mit den Welten genauestens aus und was noch wichtiger ist, er weiß den Grund warum die beiden nicht in ihre eigene Welt zurückkehren können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Eutus
  • en Eutus
  • de Eutus

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Abenobashi Mahou Shotengai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.