Nick ORVILLE

ニック・オービル

Informationen

Beschreibung

Nick Orville gehört zu den Technikern, die sich an Bord der Albion zur Wartung der beiden Gundam-Prototypen befindet und meldet sich ebenso wie Nina Purpleton freiwillig, das Schiff weiterhin zu begleiten, als es sich auf die Verfolgung von Anavel Gato macht, der »Unit 2« entwendet hat und damit ins All fliehen will.
Seine Motive unterscheiden sich jedoch drastisch von denen seiner Teamleiterin, Orville ist nämlich derjenige, der Gato auf die Basis eingeschleust hat und durch seinen Verrat den Diebstahl erst möglich machte. Ob er es aus Überzeugung oder für Geld getan hat, wird nicht offenbart. Nun hält er weiterhin heimlich Kontakt mit seinen Zeon-Verbündeten, wobei er den Codenamen »Blau Engel« benutzt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nick ORVILLE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nick ORVILLE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nick ORVILLE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!