Charakter »

Männlich

Charakter: Nick ORVILLE
Nick Orville gehört zu den Technikern, die sich an Bord der Albion zur Wartung der beiden Gundam-Prototypen befindet und meldet sich ebenso wie Nina Purpleton freiwillig, das Schiff weiterhin zu begleiten, als es sich auf die Verfolgung von Anavel Gato macht, der "Unit 2" entwendet hat und damit ins All fliehen will.
Seine Motive unterscheiden sich jedoch drastisch von denen seiner Teamleiterin, Orville ist nämlich derjenige, der Gato auf die Basis eingeschleust hat und durch seinen Verrat den Diebstahl erst möglich machte. Ob er es aus Überzeugung oder für Geld getan hat, wird nicht offenbart. Nun hält er weiterhin heimlich Kontakt mit seinen Zeon-Verbündeten, wobei er den Codenamen "Blau Engel" benutzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nick ORVILLE ニック・オービル
    Blau Engel
  • en Nick ORVILLE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.