Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Mune IMAMIYA
In ihren jungen Jahren war die Großmutter von Satoshi ein sehr bodenständiges, aufrichtiges Mädchen, das sich für die Zukunft ein angemessenes, gutbürgerliches Leben versprach, womit Personen wie Masayuki Asahina, die noch keinen genauen Plan vom Leben haben und vieles noch viel zu locker sehen, nur bedingt Chancen haben, bei ihr zu landen, mal abgesehen davon, dass ihre Mutter sowieso nicht gerade gut auf den Bekannten ihrer Tochter zu sprechen ist. Trotzdem gab er nie auf sie von sich zu überzeugen. Mune allerdings hatte nur Augen für den herzensguten Abe, ein Mann der genau weiß, was er will und seine Arbeit mit einer gewissen Leidenschaft nachgeht, die Mune sofort fesselt. Auf Anhieb gleich unverkennbar ist die große Ähnlichkeit, die zwischen ihr und Munemune herrscht und wohl auch kein bloßer Zufall.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mune IMAMIYA
  • en Mune IMAMIYA
  • de Mune IMAMIYA

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Abenobashi Mahou Shotengai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.