Charakter »

Männlich

Charakter: Tayura MINAMOTO
Tayura ist Chizurus jüngerer Bruder und Klassenkamerad von Kouta. Die Beziehung zwischen seiner Schwester und Kouta sieht er mit kritischen Augen, vor allem weil ihn Chizurus obszönes Verhalten in der Öffentlichkeit beschämt. Das stört ihn umso mehr, weil er selbst heimlich in die Klassensprecherin Asahina verliebt ist, die sich für die Moralwächterin der Schule hält.

Tayuras gibt sich meist ruhig und ausgeglichen - auch er ist ein Fuchs-Geist wie Chizuru, allerdings wesentlich jünger als sie und auch nicht direkt blutsverwandt sondern adoptiert. Die füchsische Seite seiner Persönlichkeit zeigt sich in den frechen Sprüchen, die er manchmal von sich gibt und darin, dass er Chizuru gelegentlich ärgert, die das aber meist mit nackter Gewalt vergilt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tayura MINAMOTO 源 たゆら (みなもと たゆら)
  • en Tayura MINAMOTO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kanokon

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.