Charakter »

Männlich22 Jahre

Charakter: Masayuki ASAHINA
Als Jungspund versuchte Masayuki immer besonders cool zu wirken, ging einen lässigen Gang und trug für diese Zeit moderne Kleidung. Nebenbei jobbte er für Abe, seinem Sempai und ein guter Freund, der großes vor hat und Abenobashi in ein Einkaufsdistrikt verwandeln möchte. Aber in erster Linie interessierte ihn damals nur eines, Mune, ein Mädchen aus der Nachbarschaft in der er heillos verschossen gewesen ist. Allerdings auch ein Mädchen, dass nicht seine Kragenweite ist, wenigstens aus dem Gesichtspunkt eines rebellischen Nichtsnutzes. Schon damals von ausgiebiger Hartnäckigkeit geprägt und ein wahrer Sturkopf, heißt das aber deshalb noch nicht, dass er von vornherein sein Unterfangen, bei ihr zu landen, aufgibt. So versuchte er sie stets davon zu überzeugen, dass er ebenfalls eine gewisse Reife und Ernsthaftigkeit besitzt und gar bereit dazu wäre mit ihr eine Familie zu gründen. Pläne um seinen Willen zu demonstrieren, hat er dabei auch schon geschmiedet, so ist er dazu fest entschlossen ein französisches Restaurant zu eröffnen, einzig das Geld fehlt dafür und die Kreditvergabe seiner Bank stellt sich als schwieriger heraus als er zunächst angenommen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Masayuki ASAHINA
  • en Masayuki ASAHINA
  • de Masayuki ASAHINA

Informationen

Alter:
22, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Abenobashi Mahou Shotengai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.