Charakter »

Weiblich

Charakter: Nanami KIRI
Das Sinnbild der klugen, schlauen, aber ruhigen und stillen Brillenträgerin verkörpert Nanami Kiri auf den ersten Blick makellos. Soziale Kontakte zu ihren Mitschülerinnen scheint sie keine zu pflegen, viel lieber versinkt sie in ein gutes Buch und verbringt die Pausen allein mit ihren selbst gemachten Mittagessen. Ihr sehr stoisches Verhalten lässt den Meganekko auf ihr Umfeld sehr distanziert wirken, dabei ist Nanami unheimlich hilfsbereit. Allein aufgrund der Bitte ihrer Klassenlehrerin Fumi Kumagai hilft sie der Transferschülerin Kanako Miyamae wann immer diese in Schwierigkeiten sein sollte und nimmt dafür nicht mal ihr eigenes Ansehen oder ihren Ruf in Schutz. Um Kanako von den Anschuldigungen der beliebten Drittklässerin Ryuuken Ishima zu Nahe gekommen zu sein zu befreien, gibt sich Nanami sogar als Kanakos Freundin aus, was diese natürlich im siebten Himmel schweben lässt. Hieran merkt man, dass Nanami ihre Versprechen und ihr Wort sehr ernst nimmt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nanami KIRI 桐奈々美 (きり ななみ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Nanami KIRI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
16. April
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,48m
Gewicht:
39kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria Holic

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.