Charakter »

Weiblich

Charakter: Carol MASTERSON
Carol ist die kleine Tochter von Daddy Masterson und lebt zusammen mit ihm in Loguetown. Aufgrund der Tatsache, dass sie ihren Vater liebt und dieser sie um so mehr, beschließt sie ihm ein Geschenk zu machen, nämlich eine Schwimmbrille. Dummerweise hat allerdings auch Usopp einen Blick auf diese geworfen, aber dank ihrer liebreizenden kindlichen Art, umgarnt sie in null Komma nichts die Verkäuferin. Dabei nutzt sie einfach nur die Gutmütigkeit anderer Leute, denn eigentlich ist sie ein wenig hochnäsig und eingebildet, dass vermutlich daran liegt, das ihr Vater stadtbekannt ist und sie den alten Onkel Smokey kennt, oder kurz gesagt Smoker von der Marine....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Carol MASTERSON キャロル・マスターソン
  • en Carol MASTERSON
  • de Carol MASTERSON

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.