Charakter »

Männlich

Charakter: Rugolgo
Auch in der Hard Boiled Shopping Arcade (eine Art Noir-Welt) übernimmt Tetsu Asahina abermals die Rolle eines Bösewichtes, diesesmal mit dem Namen Rugolgo, ein legendärer Scharfschütze. In Bezug auf wodurch er denn legendär sein soll, kann man aber durchaus in Frage stellen, denn als Scharfschütze erweckt er mehr den Eindruck eines Stümpers. Bewaffnet mit einer M16A anstatt eines Scharfschützengewehrs (weil es so megacool aussieht), kann man sich bei ihm nur auf eines verlassen, und zwar dass er das Ziel garantiert nicht trifft. Um diese Unzulänglichkeiten zu kaschieren, sprengt er es dann kurzerhand einfach in die Luft, was bei anderen für Bewunderung sorgt, weshalb man auch in dieser Welt am gesunden Menschenverstand der Leute zweifeln muss. Der Hang zur französischen Sprache ist selbstverständlich auch in dieser Ausgabe von Arumis Vater erhalten geblieben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rugolgo
  • en Rugolgo
  • de Rugolgo

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Abenobashi Mahou Shotengai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.