Charakter »

Männlich

Charakter: Kashiwagi
Herr Kashiwagi ist Angestellter der örtlichen Bank und hat seine besten Tage offensichtlich bereits hinter sich. Jegliche Form von Freude und Leidenschaft bezüglich seines Berufes ist ihm bereits abhandengekommen und faselt nur noch seine eingebläuten Texte herunter. Dass muss auch der junge Masayuki Asahina erkennen, der eigentlich in der Bank ein Darlehen aufnehmen möchte, damit er sein französisches Restaurant bauen kann, beim Unsympath aber keinerlei Chancen hat einen gewehrt zu bekommen. Erst dank einer offenbar besonderen Visitenkarte seines Sempais Abe ändert sich die Meinung des Bankiers und erscheint wie ausgetauscht. Leider wehrt sein Glück aber nicht lange, nachdem Herr Kashiwagi einen Kollaps erlitten hat, geht er in Ruhestand, und sein Gesuch wurde noch nicht abgearbeitet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kashiwagi
  • en Kashiwagi
    Tätigkeiten: Banker
  • de Kashiwagi
    Tätigkeiten: Bankier

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Abenobashi Mahou Shotengai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.