Charakter »

Männlich

Charakter: Ms. Aki
Schon seit Ewigkeiten lebt Herr Aki im Abenobashi Shopping Arcade und ist vor allem sehr gut mit der Familie Imamiya befreundet, da Satoshis Großmutter stets freundlich zu ihm gewesen ist. Wenngleich er es wohl lieber hätte, man würde ihn Frau Aki nennen. Er bzw. Sie ist nämlich nicht nur einfach ein Transvestit, sondern sieht sich generell eher als Frau denn als Mann. Obwohl es offensichtlich ist, dass ihr absolut keine Frauenkleider stehen, ganz zu Schweigen von "ihrer" aufdringlichen Art, vor der sie auch bei Satoshi nicht Halt macht. Da Aki bereits solange hier lebt, sind ihm natürlich alle Einwohner bestens bekannt und kann sogar etwas bezüglich der vier Figuren erzählen, die in Abenobashi in allen vier Himmelsrichtungen verteilt sind, für die sich Satoshi und Arumi sehr interessieren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ms. Aki
  • en Ms. Aki
  • de Ms. Aki

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Abenobashi Mahou Shotengai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.