Charakter »

Männlich26 Jahre

Charakter: Zabuza MOMOCHI
Der aus dem Dorf Kirigakure stammende Zabuza Momochi ist, seit er versucht hat den Mizukage zu töten, ein Nukenin und ständig auf der Flucht vor den Oinin (追い忍, "Jagd-Ninja") aus seiner alten Heimat. Seit geraumer Zeit ist er ein Auftragskiller, der von vielen Leuten aus den unterschiedlichsten Gründen angeheuert wird. Sein neuester Auftrag schickt ihn nach Nami no Kuni (波の国, "Reich der Wellen"), wo er den Brückenbauer Tazuna im Auftrag von Gatou umbringen soll. Doch schon bald stellt sich heraus, dass er Team 7 und vor allem Kakashi unterschätzt hat und auf die Unterstützung seines Partners Haku zurückgreifen muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zabuza MOMOCHI 桃地・再不斬
    Dämon aus Kirigakure
  • en Zabuza MOMOCHI
  • de Zabuza MOMOCHI

Informationen

Alter:
26, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,83m
Gewicht:
76kg
Nationalität:
Kirigakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
15
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.