Charakter »

Männlich

Charakter: Kurata
Aufgrund seiner Arbeit hat Kurata kaum Zeit für seine Tochter Hiyoko und beide sehen sich allenfalls sporadisch, dazu ist ihr Verhältnis zueinander sowieso recht kühl, obwohl sie ihn seitdem ihre Mutter verstarb um so mehr brauchen würde. Das Interesse und den Wunsch später selber Kunst zu zeichnen, steht er negativ gegenüber und lehnt es strikt ab, dass sie nach der Schule Kunst studiert. Ob das auch im Sinne ihrer Mutter wäre, ist indes nicht ganz eindeutig. Als sie von Zuhause ausreißt und ins Asylum flüchtet, merken beide zunächst nichts davon, dass sie sich nun praktisch in Konfrontation zueinander befinden, denn Herr Kurata ist Polizeibeamter und zusammen mit seinem Partner auf dem Fall angesetzt das Station zu räumen. Generell kann man ihn als eher kühle Person bezeichnen, der öfters mal zur Zigarette greift und immer etwas gestresst aussieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kurata
  • en Kurata
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.