Charakter »

Männlich

Charakter: Abe SEIMEI
Ein junger Mann, der vor vielen Jahren in Abenobashi auftauchte um dort ein Einkaufsviertel zu bauen. Eine sehr freundliche Person mit scharfen Verstand und einer ausgesprochen zuvorkommenden Seite. Für seine Arbeit zeigt er große Leidenschaft und geht diese beinahe besessen an, Tugenden die vor allem bei Mune großen Zuspruch finden und nicht nur das. Dass ausgerechnet sie Abe sehr mag, wird für den jungen Masayuki Asahina zum Problem, denn so gesehen ist Abe nicht nur sein Chef, für den er derzeit arbeitet, sondern ist mit diesem auch schon länger befreundet. Dazu umschwirrt ihn aber auch noch etwas Mystisches und ist schließlich für die Platzierung der vier Statuen verantwortlich, die heutzutage den Einkaufsdistrikt in allen vier Himmelsrichtungen umgeben und deren große Stütze darstellen sollen; für Abe nicht irgendein Hokuspokus, sondern seiner Meinung nach die ultimativste Wissenschaft. Eines Tages, nach gewissen Ereignissen, verschwindet er jedoch genauso spurlos wie er gekommen ist, und sich später herausstellt, dass weder er noch sein Unternehmen jemals offiziell existiert haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Abe SEIMEI
  • en Abe SEIMEI
  • de Abe SEIMEI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Abenobashi Mahou Shotengai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.