Charakter »

Männlich

Charakter: Panda
Weil Satoshi eine große Menge an jeglichem Plunder nicht bezahlen konnte, das er angeblich für das anstehende Turnier gegen Golden Claw dringend benötigt, muss er stattdessen ein sich sehen lassendes Training bestreiten. Die Rolle des Lehrmeisters nimmt dabei dieser Panda ein, den er schon kurz zuvor begegnet ist und sich damals als alles andere als ein niedlicher, putziger kleiner Panda entpuppte. Er führt ihn nun durch das harte Trainingsprogramm bei den Satoshi nun die 36 Kammern der Shaolin durchschreiten muss, um so sich auf den kommenden Kampf vorzubereiten. Im Training zeigt der Panda dabei alles andere als moderat Satoshi gegenüber und springt stattdessen mit ihm äußerst brutal um. Zwar versteht der Panda alles, was man zu ihm sagt, andersherum kann er allerdings nur "Ugahhh" sagen, eine Übersetzung folgt dabei durch Ms. Aki.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Panda
  • en Panda
  • de Panda

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Abenobashi Mahou Shotengai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.