Charakter »

Weiblich

Charakter: Shiotan
Ein weiteres Mädchen aus der Welt, die gut und gerne eines von Satoshis Visual Novels entsprungen sein könnte. Wie alle Mädchen aus der Highschool, die im Übrigen auch Satoshi besucht und dort bei allen äußerst beliebt zu sein scheint, trägt sie die selbe bauchfreie Uniform. Shiotan ist ein liebenswürdiges, herzlichen und gütiges Mädchen, geht die Sachen aber konsequenter an als beispielsweise die schüchterne Amiryun. Weil er ihr sein Sandwich geschenkt hatte und sie daraufhin sich in Satoshi verliebt, gesteht sie ihm somit wesentlich direkter ihre Liebe und wirkt in Bezug dessen auch viel reifer als Amiryun. Daraus ergibt sich, wie konnte es anders sein, eine verzwickte Triangel-Romanze.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiotan
  • en Shiotan
  • de Shiotan

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Abenobashi Mahou Shotengai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.