Charakter »

Männlich

Charakter: Dordonii Alessandro DEL SOCACCHIO
Dordonii ist ein Arrancar und ehemaliger Espada, Privaron Espada, von Aizen Sousuke. Seine Arrancarnummer ist 103.
Er ist im Grunde ein recht lustiger Kerl, der anfangs leicht daneben wirkt (er tanzt wie eine männliche Ballerina).
Desweiteren bezeichnet er alle, die jünger als er zu seien scheinen, mit irgendwelchen spanischen Kinderwörtern, beispielsweise nennt er Ichigo andauernd "niño" (Junge) und Nel "bebé" (Baby).
Im freigesetzten Zustand nimmt sein Zanpakuto, die Form von mehreren Luftschlangen an, die von seinen Stiefeln erzeugt werden. Sobald Dordonii in den Kampf übergeht ändert sich beinahe schlagartig seine Art; er wird vom leicht dümmlichen Ballerinatänzer zum ernsten und gefährlichen Killer, der beinahe keine Gnade kennt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dordonii Alessandro DEL SOCACCHIO ドルドーニ・アレッサンド&#12
  • en Dordonii Alessandro DEL SOCACCHIO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.