Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Mika ASAGI
Der Tochter des ehemaligen Oberhauptes von Millennion wird nach ihrem Leben getrachtet und alles nur wegen Harry McDowell, der aus puren Egoismus und Eifersucht auf ihren Vater dazu getrieben wird und dem bereits ihre Mutter zum Opfer fiel. Unterschlupf findet sie bei Dr. T der ein früheres Versprechen einlöst und versucht, sie aus sämtlichen Schwierigkeiten herauszuhalten.

Eigentlich ist Mika ein sehr fröhliches, heiteres Mädchen, trotz der vergangenen Vorkommnisse. Dennoch empfindet sie gegenüber Harry nur Hass und es giert ihr nach Rache, obwohl sie ansonsten eine Person ist, die Gewalt verachtet. Doch die schrecklichen Erinnerungen am Tod ihrer Mutter treiben sie dazu so zu denken. Auch ansonsten hat Mika viel von ihrer Mutter vererbt bekommen, wie ihren absolut entschlossenen Willen. Kein Wunder also, dass sie auf Anhieb eine Bindung zu Grave bzw. Brandon, der die Rolle ihres Beschützers einnimmt, aufbaut, obwohl seine famose Wortkargheit genauso ausgeprägt ist wie eh und je, was sie ein wenig reizt. Erste Kontaktversuche verlaufen zwar im Sande, doch wird das mit der Zeit wesentlich besser. Fortan versucht sie mehr über ihre Eltern zu erfahren und betrachtet Brandon immer mehr als ein Stück Familie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mika ASAGI 浅葱ミカ
  • en Mika ASAGI
  • de Mika ASAGI

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gungrave

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.