Ginias SAHALIN

ギニアス・サハリン

Informationen

Beschreibung

Ginias Sahalin, der ältere Bruder von Aina Sahalin, verfolgt die Vision, dass er mit dem von ihm entwickelten Mobile Armor-Prototypen Apsalus das Kriegsglück wenden wird. Er sieht sich auf dem richtigen Weg, da es nach seiner Ansicht schon immer die Wissenschaftler waren, die den Ausgang von Kriegen bestimmten. Mit einem alten Bekannten seiner Familie, Admiral Yuri Kellarny, liegt er deswegen auch ständig im Zwist und bezeichnet ihn als Kriegsverrückten.

Als glühender Anhänger der Ideologie von Gihren Zabi will er die Föderation nicht einfach besiegen, sondern auslöschen - seine fanatischen Tendenzen hängen offenbar auch mit einer unbekannten Krankheit zusammen, unter der er leidet, denn wenn er seine Medikamente über längere Zeit nicht einnimmt, geht es ihm nicht nur körperlich, sondern auch geistig immer schlechter und dann neigt er zu gnadenloser Skrupellosigkeit, auch gegen die eigenen Leute, wenn es ihm seinem Ziel näher bringt.

Seine Schwester kümmert sich liebevoll um ihn und für Ginias stellt sie seinen handelnden Arm dar, da er selbst wegen seiner Konstitution eingeschränkt ist. Er hat vollstes Vertrauen in sie, auch schwierige Situationen zu meistern, was oft auch einen ziemlichen kaltherzigen Eindruck hinterlässt, so als würde er sie bewusst sich selbst überlassen. Letzten Endes sind für ihn jedoch auch die stärksten Familienbande ohne Bedeutung angesichts eines höheren Ziels.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ginias SAHALIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ginias SAHALIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ginias SAHALIN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!