You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Ginias SAHALIN
Ginias Sahalin, der ältere Bruder von Aina Sahalin, verfolgt die Vision, dass er mit dem von ihm entwickelten Mobile Armor-Prototypen Apsalus das Kriegsglück wenden wird. Er sieht sich auf dem richtigen Weg, da es nach seiner Ansicht schon immer die Wissenschaftler waren, die den Ausgang von Kriegen bestimmten. Mit einem alten Bekannten seiner Familie, Admiral Yuri Kellarny, liegt er deswegen auch ständig im Zwist und bezeichnet ihn als Kriegsverrückten.

Als glühender Anhänger der Ideologie von Gihren Zabi will er die Föderation nicht einfach besiegen, sondern auslöschen - seine fanatischen Tendenzen hängen offenbar auch mit einer unbekannten Krankheit zusammen, unter der er leidet, denn wenn er seine Medikamente über längere Zeit nicht einnimmt, geht es ihm nicht nur körperlich, sondern auch geistig immer schlechter und dann neigt er zu gnadenloser Skrupellosigkeit, auch gegen die eigenen Leute, wenn es ihm seinem Ziel näher bringt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ginias SAHALIN ギニアス・サハリン
  • en Ginias SAHALIN

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gundam 08th MS Team

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.