Charakter »

Männlich

Charakter: Daitetsu HIBIKI
Ungeachtet seines muskulösen, massigen Körperbaus ist Daitetsu ein begnadeter Künstler. Im Kunst-Club an Jins Schule schauen die anderen Mitglieder zu ihm auf, Jin inklusive, der Daitetsu als künstlerisches Vorbild ansieht. Die beiden sind gut befreundet.

Daitetsu bereitet sein grimmiges Aussehen einige Probleme, da ihn die meisten für einen Schläger halten, dabei ist er sanft wie ein Lamm und ziemlich schüchtern und verklemmt. Außerdem wird er zumeist älter geschätzt als er tatsächlich ist - er ist an der High School im selben Jahrgang wie der deutlich schmächtigere Jin.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daitetsu HIBIKI 響 大鉄 (ひびき だいてつ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Daitetsu HIBIKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kannagi

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.