Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Ayumi KOUNO
Ayumi interessiert sich nicht für ihre Mitmenschen, man könnte gelinde gesagt sagen, sie sind ihr absolut gleichgültig. Kein Wunder in einer Welt wo man fast unter permanenter Beobachtung und Kontrolle steht, was sie auf den Tod nicht ausstehen kann und bislang jeglichen persönlichen Kontakt mit anderen Personen wie etwa ihrer Schulgruppe gemieden hat. Viel lieber verbringt sie ihre Zeit alleine unter dem freien Nachthimmel in der Nähe einer Hausruine.

Das ändert sich als Yuuko Yabe aus ihrer Schulgruppe verschwindet und andere aus jener den Kontakt zu ihr suchen, um gemeinsam der Sache auf den Grund zu gehen. Obwohl sie anfänglich eigentlich daran überhaupt kein Interesse hat, entschließt sie sich schließlich doch gemeinsame Sache mit ihnen zu machen, immerhin war Ayumi kurz zuvor Zeuge des Ereignisses wonach Yuuko verschwand. Normalerweise pflegt Ayumi eine kühle, unnahbare und von anderen distanzierte Verhaltensweise, dennoch zeigt insbesondere die schüchterne Hazuki Makino großes Interesse an sie, das man in gewisser Weise mit einer Liebelei vergleichen könnte. Mit Verlauf der Zeit, die sie mit den anderen zusammen verbringt, beginnt schließlich auch Ayumi immer mehr ihre unsoziale Ader abzubauen und öffnet sich ihnen und fängt an ihre Anwesenheit ein Stück weit zu genießen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayumi KOUNO 神埜 歩未 (こうの あゆみ)
  • en Ayumi KOUNO

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Gelb
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.