Megumi KAMIGAKI

上柿 恵

Informationen

  • Charakter: Megumi KAMIGAKI
    • ja Megumi KAMIGAKI 上柿 恵 (かみがき めぐみ)
      Sprecher: Kotomi YAMAKAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 9. April
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,51 m
      Nationalität: Japan
    • en Megumi KAMIGAKI
    • Anime: Saki
      Manga: Saki

Beschreibung

In der ersten Runde des Teamwettbewerbs der Highschool-Bezirksmeisterschaften in Mahjong, übernimmt Megumi für die Mannschaft der Chikumahigashi Highschool die Position der vorletzten Spielerin und erlebt dadurch das eher zweifelhafte Vergnügen auf Nodoka zu treffen. Was ihr aber offensichtlich recht egal ist, genau wie der schier uneinholbare Rückstand ihres Teams, denn davon lässt sie sich nicht im Geringsten aus der Ruhe bringen und ist sich sicher, dass wenn sie einfach so spielt wie immer, ihr Captain schon die Kohlen aus dem Feuer holen wird und das Spiel gewinnt. Ob dieser unerschütterliche Glauben an ihren Captain allerdings berechtigt ist, bleibt doch stark zu bezweifeln, schließlich wird ihr Gegner Saki sein.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Megumi KAMIGAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Megumi KAMIGAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!