Charakter »

Männlich

Charakter: Orgmen  [First Version]
Die allererste Version von durch Necrolyzation erschaffene Wesen, damals noch ohne Namen wurden sie später auf den Namen Orgmen getauft. Bei ihn handelte es um die Kameraden von Blood War die allesamt freiwillig ihr Leben für ihn hergaben, um so ihn und seinem Freund Cannon Vulcan bei ihren Zielen von größeren Nutzen sein zu können. Sehen sie im Vergleich zu späteren Versionen noch fast menschlich aus, fehlt es ihnen zu diesem Zeitpunkt noch an irgendwelchen speziellen Fähigkeiten, mit Ausnahme ihrer bereits vorhandenen nahezuen Unsterblichkeit. In ihnen herrscht noch eine geringe Präsenz von Intelligenz, werden aber dennoch bereits von Blood War kontrolliert. Ihre Haltbarkeit beläuft sich auf zehn Tage, danach fallen sie sprichwörtlich in sich zusammen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Orgmen [First Version]
  • en Orgmen [First Version]
  • de Orgmen [Erste Version]

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Gungrave

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.