Charakter »

Männlich

Charakter: Touji KUNUGI
Touji wird mit der Untersuchung der derzeit vorkommenden Serienmorde an jungen Mädchen betraut, deren zusätzliche Besonderheit darin liegt, das ihnen innere Organe fehlen und allesamt als Einwohner nicht registriert sind. Seine Ermittlungen führen ihn nicht nur in Kreisen einer Manga-Fanseite im Internet, sondern auch zu Shizue Fuwa, deren Schüler Yuuji Nakamura momentan als Hauptverdächtiger gilt, keine Unbekannte für ihn, mit der Touji offenbar etwas am Laufen hatte und diese kleine Romanze auch gleich wieder aufleben lässt. Ihm liegt demnach nicht nur viel an der Auflösung des Falles, sondern erst recht an Shizue, die durch die Umstände jetzt viel Zeit miteinander verbringen können. Touji ist auch mit dem Vorfall ihrer Mutter vor einigen Jahren vertraut, wo Ereignisse vorgefallen sind, die sie immer noch nicht verkraften konnte, und durch den sie unter Umständen erst zueinander gefunden haben. Auf ihre vollste Unterstützung im Fall selber, kann er sich indes verlassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Touji KUNUGI 橡 兜次 (くぬぎ とうじ)
  • en Touji KUNUGI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.