Charakter »

Männlich

Charakter: Midvalley the Hornfreak
Sein großes Ziel, einmal auf einer großen Bühne zu stehen, will er sich damit erfüllen, indem er gegen Vash The Stampede kämpft, das Schlachtfeld soll also seine Bühne werden. Dies ist sein einziger Lebensinhalt, die Vernichtung Vashs, denn jeder, der sich Millions Knives anschließt, hat keinen eigenen Willen mehr und muss gehorchen. Er ist einer der Gung-Ho Guns, die Nr. 11, der mit seiner Waffe, ein Saxophon, das er Silvia nennt, kämpft. Nach außen hin wirkt seine Waffe ziemlich harmlos, denn eine wirkliche Gefahr scheint davon nicht auszugehen, doch dem ist nicht so, mit seinem Saxophon kann er die Luftschwingungen mit Schmerzen synchronisieren und damit eine Art Druckwelle erzeugen, die ohne weiteres Mauern einreißen kann. Selbst Kugeln kann er mit dieser Druckwelle stoppen, ihn zu unterschätzen wäre also ein großer Fehler, denn auch wenn er eher ruhig und damit schwächlich wirkt, so geht eine große Gefahr von ihm aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Midvalley the Hornfreak ミッドバレイ・ザ・ホーンフリーク
    Tätigkeiten: Assassin
  • en Midvalley the Hornfreak
    Tätigkeiten: Assassin
  • de Midvalley the Hornfreak
    Tätigkeiten: Attentäter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trigun

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.